Kinoprogramm Landau in der Pfalz

Das aktuelle Landauer Kinoprogramm mit den aktuellen Neuerscheinungen, Originalfassungen und Kinderfilmen.

24 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Kinoneuerscheinungen in Landau in der Pfalz

Ghost Stories (2018)

Martin Freeman, Alex Lawther, Nicholas Burns
Psychologie-Professor Phillip Goodman (Andy Nyman) ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen sogenannten "Hauntings" enthält. Erschüttert von dem, was er gelesen hat, begibt sich Goodman auf eine Suche nach rationalen Erklärungen dafür. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen - ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk? Goodman gelangt immer näher an die Wahrheit, doch diese wird alles an was er bisher geglaubt hat, in Frage stellen.
-> Kinoprogramm Ghost Stories (2018)

The 15:17 to Paris

Alek Skarlatos, Anthony Sadler, Spencer Stone
Am 21. August 2015 starrten TV-Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass in einem Hochgeschwindigkeitszug Richtung Paris ein terroristischer Anschlag vereitelt worden war – drei junge Amerikaner auf Europareise hatten ihn verhindert. Der Film erzählt das Leben der Freunde Anthony, Alek und Spencer, die Probleme ihrer Kindheit, ihr langer Weg in eine gefestigte Existenz und die Serie von Zufällen, die zu dem Anschlag führte.
-> Kinoprogramm The 15:17 to Paris